Support
Zu unseren Softwareprodukten bieten wir Ihnen eine umfassende Systembetreuung an für alle Angelegenheiten bei Ihren Aufgabenstellungen. Hierzu gehören die systemtechnische Unterstützung sowie auch die Beratung bei fachtechnischen Problemstellungen in Ihren Projekten. Sie haben immer einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Team, es erfolgt keine lästige Kommunikation mit einem automatischen Teledienst.
Entwicklungen sind nicht aufzuhalten, denn sie kommen uns allen zugute und ermöglichen so den Fortschritt. Dies gilt ebenso für die Fachprogramme der Elaplan-Systemfamilie. Wir stellen Ihnen verfügbare Programmverbesserungen als Updates und als Service-Releases zeitnah zur Verfügung und stellen sicher, dass die Elaplan Software sowie Ihre wertvollen Projektdaten auch unter den aktuellen und zukünftigen Windows-Betriebssystemen lauffähig sind.
Mit dem Abschluss des Elaplan-Programmpflegevertrags sichern Sie sich die umfangreichen Leistungen unseres Supports.
- Telefon Support (Hotline)
- E-Mail Support
- Fernwartung mit TeamViewer
- Fachberatung
- Aktuelle DIN VDE, EN, IEC Berechnungsverfahren
- Programm-Updates
- Service-Releases
- Lieferung verfügbarer Datenbibliotheken
- Werterhalt Ihrer Software
- steuerliche Vorteile